Alle Theater | Kinder | Neue Stadthalle Langen

TARZAN - DAS MUSICAL

Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird – kaum an der afrikanischen Küste gestrandet – von wilden Tieren angegriffen. Zurück bleibt ein kleiner Junge, der allein und verwaist von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen wird. Doch obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause findet, lässt ihn der Anführer Kerchak auch nach Jahren noch spüren, dass er nicht wirklich zu ihnen gehört. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt erst noch finden zu müssen, wird noch stärkerm als Tarzan zum ersten Mal auf Professor Porter, seine neugierige Tochter Jane und zwielichtige Olivia trifft. Im Laufe der Zeit kommen sich Tarzan und Jane immer näher, doch die Ereignisse überschlagen sich und Tarzan und seiner Affenfamilie droht große Gefahr. Mit spektakulären Eigenkompositionen, jeder Menge Spannung und einem Hauch Romantik wird das Musical zu einem Live-Erlebnis für die ganze Familie

www.theater-liberi.de

 

Preisinformationen

31/ 27/ 23 Euro (Erwachsene)
29/ 25/ 21 Euro (Kinder bis 14 Jahren)
inkl. Gebühren

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter