ALL THAT WE WANT XVIII: DIE 90ER- & 00ER-PARTY
Die Partyreihe mit den größten, überwiegend elektronischen Klassiker der 90er und ein paar Hits des neuen Jahrzehnts geht weiter.
Die größtenteils überladenen und farbenfrohen 80er wichen einem rudimentären und verstärkt mechanischen Musikjahrzehnt voller Euro-Dance, House, Tekkno und ein bisschen Pop, Rock und Grunge. Die Könige und Königinnen der Pop- und Rockmusik erfuhren ein letztes Aufbäumen, Boy- und Girlbands waren die neuen Vorbilder der Jugend und der Sprechgesang erhielt kommerziellen Einzug in die Charts. Die Stromgitarre war verpönt, Live-Musik nicht mehr angesagt und der Siegeszug des Computers hatte unaufhaltsam begonnen.
DJ Eddi Brockmann (Antenne Frankfurt 95.1) und DJ Van Heck haben alle musikalischen Ströme miterlebt und lassen die größten Hits einer ganzen Generation vom Mauerfall bis zur Jahrtausendwende wieder aufleben. Die ultimative Sause mit allerhand Beats und tiefen Bässen kann beginnen.
www.electronicdanceart.de
www.facebook.com/Die90Party
9 Euro inkl. Gebühren
Veranstaltungsort(e)
-
Neue Stadthalle Langen
63225 Langen
Südliche Ringstraße 77- 06103 203-401
Veranstalter
-
Fachdienst Kultur und Sport
63225 Langen
Südliche Ringstraße 80