Stella Reichmann

Mein Name ist Stella Reichmann und ich gestalte als „Stella Reich“ in meinem Langener Atelier Bilder. 

Ich wurde am 2. August 1965 geboren, habe ein Fachschulstudium absolviert und male seit meiner Kindheit.

Farben, Formen, Naturdetails oder flüchtige Eindrücke inspirieren mich zu meinen Bildern.

Ich habe verschiedene Materialien und Techniken probiert und bevorzuge inzwischen Acrylfarben und schaffe damit meist abstrakte Bilder. 

Inzwischen gehöre ich den Langener „ARTPEOPLE“ an. 

Sie können gern meine Webseite besuchen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Kontakt:

06103 9952223

0178 1477733

stella.reich@aikq.de

Facebook: Sternenriesin@02COLOR

Pinterest: Sternenriesin

Ausstellungen:

  • Artpromenade 2017 in Langen
  • „Langener Salon“ 2017
  • „Henrys“ Ingelheim 2018