Corona-Pandemie: Bitte die Informationen auf der Startseite www.langen.de beachten!

Martin Müller

Geboren im September 1990.

Abitur 2010 am Dreieich Gymnasium in Langen, Leistungskurs: Kunst.

Oktober 2010 bis März 2011 Grundwehrdienst in Germersheim.

Seit April 2011 Studium an der Goethe Universität Frankfurt am Main Geschichte, Kunstgeschichte und Englisch.

Sowohl Zeichnen als auch Musizieren interessiert mich schon seit der Grundschulzeit. So spielte ich Bassgitarre in einer Rockband und besuchte mehrere Zeichenkurse.

Mit meinen Bildern, hauptsächlich Acryl auf Leinwand, aber auch Bleistift-, Tusche- und Kohlezeichnungen war ich schon auf folgenden Ausstellungen in Langen vertreten:

5. Mai 2006: Vernissage des Malkreises Natalie Winter im Alten Amtsgericht Langen
28. Mai 2008: Vernissage in der Langener Niederlassung von Fujitsu Microelectronics Europe
21. Mai 2010: Kunstausstellung der Kunstkurse und LKs in der Dreiechschule Langen
25. März 2011: Vernissage der Art People im Cafe Biwaq
2. April 2011: Vernissage anlässlich des „Solidarität mit Japan“ - Benefizkonzertes in der Neuen Stadthalle Langen
14. Mai 2011: Vernissage „FKK“ der Art People im Cafe Biwaq
6. August 2011: Vernissage „Kurzurlaub“ der Art People im Cafe Biwaq