Corona-Pandemie: Bitte die Informationen auf der Startseite www.langen.de beachten!

Juli 2020

Wo Langen wächst und gedeiht, gibt’s leider auch Baustellen

07.07.2020

Vor allem Liebigstraße und Bahnunterführung vom und ins Wirtschaftszentrum sind durch die geplante Wohnbebauung östlich der Bahnlinie und die jetzt durchzuführende Sanierung der Fahrbahn betroffen. Die Vollsperrung der Bahnunterführung und der Liebigstraße zwischen Weserstraße und Unterführung erfolgt ab Montag, 6. Juli bis 21. August. Der Leerwegtunnel wird in dieser Zeit für den Durchgangsverkehr gesperrt, eine Ampel regelt lediglich den Baustellenverkehr für die LKW. Die Umleitung für Autofahrer und Radfahrer ist ab Pittlerstraße und Mörfelder Landstraße ausgeschildert. Die Zufahrt zur Mosel- und Weserstraße östlich der Bahnlinie erfolgt über die Elisabethenstraße bis Höhe Stadtwerke.

Aber auch andernorts kann es immer mal wieder zu vorübergehenden Beeinträchtigungen des Verkehrs kommen. Daher empfehlen wir an dieser Stelle, öfter mal unsere Baustellen-Seite zu besuchen.

Zurück