Aktuelles Rathaus | Aktuelles Wirtschaft | Aktuelles Kultur/Freizeit | Aktuelles SO NAH, SO GUT, SO LANGEN | Slider Wirtschaft

Gewinner gezogen

Über 90 Preise beim Citymarketing-Weihnachtsgewinnspiel verlost

27.01.2020
Gewinner Weihnachtsgewinnspiel gezogen
Im Rathaus wurden jetzt die Gewinner vom Weihnachtspreisausschreiben der Citymarketing-Initiative gezogen. Foto: Dexheimer/Stadt Langen

Die Glücksgöttin Fortuna hat zugeschlagen: Mehr als 90 Gewinner dürfen sich über Preise beim Weihnachtsgewinnspiel der Langener Citymarketing-Initiative freuen. Bis Heiligabend galt es, den Fehler auf einem Postkartenmotiv zu finden. Nach einer ersten Sichtkontrolle der Einsendungen im Rathaus fiel auf: Alle Absender identifizierten den ungewöhnlichen Doppel-Kirchturm inmitten der Altstadt als inkorrekt und lagen damit richtig.

Den drei Hauptgewinnern winken Langener Einkaufsgutscheine im Wert von 300, 200 und 100 Euro. Für alle anderen gibt es Eintrittskarten fürs Lichtburg-Kino und die Langener Bäder sowie Tickets für Veranstaltungen in der Neuen Stadthalle, Shopping-Gutscheine von Langener Geschäften und vieles mehr. Die Glückspilze werden in den kommenden Tagen schriftlich benachrichtigt

Das Preisausschreiben wurde unterstützt vom Langener Gewerbeverein, von der Sparkasse Langen-Seligenstadt, dem Projektentwickler SALCO, den Stadtwerken Langen, Brittas Schmiede, dem Kaufhaus Braun, Bentrup Tee und mehr, dem Weltladen, Snack & weg, der Malerin Martina Retzdorff, Hörgeräte Herth und Clever Fit. Mehr Infos zur Citymarketing-Kampagne „So nah. So gut. So Langen.“ stehen auf der städtischen Internetseite www.langen.de unter der Rubrik „Wirtschaft“.

Zurück