Gerd Dudenhöffer

dudenhoeffer.jpg
Neue Stadthalle Langen

 

 

Jetzt Tickets sichern

Die angegebenen Bruttopreise können von Ticketsystem zu Ticketsystem variieren.

Alle Theater | Neue Stadthalle Langen

Aufgrund der aktuellen Verordnungen und Entwicklungen im Zusammenhang mit Corona muss die Tournee des Kabarettisten Gerd Dudenhöffer bereits jetzt um ein Jahr verschoben werden. Neuer Termin in Langen: Freitag, 07. Oktober 2022, 20 Uhr. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Die offizielle Nachricht der Agentur:
"Tourstart erst im Frühjahr 2022. Wir alle haben gehofft, dass es ab diesem Sommer wieder „normal“ weiter geht mit Live-Veranstaltungen und Bühnenauftritten. Dies hatte Gerd Dudenhöffer auch in seinem Schreiben an seine Zuschauer und Fans Anfang Dezember 2020 zum Ausdruck gebracht. Aber die ersten Wochen dieses Jahres haben uns allen doch anderes gezeigt: Der Lichtstreif am Horizont ist nach wie sehr schmal. Nach unserer Einschätzung machen die aktuellen Entwicklungen wenig Hoffnung auf eine baldige und voll umfängliche Öffnung der Kulturbetriebe. Jetzt müssen wir doch noch einmal den Weg mit weiteren Verlegungen gehen. Die Herbst-Termine 2021 werden ins Frühjahr bzw. in den Herbst 2022 verlegt. Treffen wir uns dann wieder – mit viel Spaß und Freude, wieder ins Theater gehen zu können, schrieb Gerd Dudenhöffer. Wir freuen uns auf Sie!"

www.gerd-dudenhoeffer.de

 

Gekaufte Eintrittskarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können somit nicht zurückgegeben werden.