Familien und Kinder | Freizeit | Lesungen und Vorträge

STADTBÜCHEREI: VORLESESTUNDE

Klaus bestellt den Nikolaus

von Sabine Rahn

Ältere Schwestern sind manchmal echt ätzend, findet Klaus. Lilly ärgert ihn ständig, und diesmal ist es besonders schlimm: Wegen ihr darf er nicht zu Oma und Opa! Da hilft nur eins: Klaus wandert einfach aus - ins Kaufhaus. Dort sieht er den Nikolaus. Klaus nimmt all seinen Mut zusammen und fragt den Nikolaus, ob er bei ihm zu Hause verbeikommen kann?

Donnerstag, 7. Dezember, 16 Uhr
Freitag, 8. Dezember, 15 Uhr

Anmeldung für beide Termine ab Donnerstag, 23. November, 10 Uhr (auch telefonisch).

Veranstaltungsort(e)

  • Stadtbücherei Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter

  • Stadtbücherei Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77