Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

LIVE: MY'TALLICA & SLAYENSEMBLE

Was war das für ein Abriss im April? Die beste deutsche METALLICA-Tribute-Band MY'TALLICA brachte die Neue Stadthalle bei ihrer Live-Premiere in der Sterzbachstadt nicht nur die Wänden ins Wanken, sondern auch das Publikum zum kollektiven Ausrasten. Ursprünglich sollten die Herrschaften erst 2025 wieder zurückkehren, aber die Resonanzen und die Forderungen der Anhänger waren so laut und zahlreich, dass wir sie schon 2024 nach Langen holen mussten.

Das Quartett aus San Francisco zählt zu den größten Heavy-Metal-Bands auf diesem Planeten. METALLICA füllen noch heute weltweit die größten Arenen und Stadien. ‚Master Of Puppets‘, ‚Creeping Death‘, ‚One‘, ‚Seek & Destroy‘ oder die unvermeidlichen ‚Enter Sandman‘ und ‚Nothing Else Matters‘ sind Meilensteine einer ganzen Szene, haben mittlerweile aber auch die kommerziellen Charts und Privathaushalte erobert. Die selbst von Hetfield, Ulrich und Co. gefeierte Tribute-Band MY’TALLICA produziert nicht nur einen gewaltig authentischen Live-Sound und präsentiert ein zweistündiges Klassiker-Erlebnis, sondern bietet darüber hinaus auch eine einzigartige Videoshow, die METALLICAs 40-jährige Bandgeschichte visuell perfekt erzählt. Auf den jährlich, global stattfindenden „Metallica Chapter Days“ wird das Quartett aus dem Bergischen Städte-Dreieck zu den besten Metallica-Tribute-Acts der Welt gezählt.

www.mytallica.com

Und dann kommen sie auch noch im Doppelpack mit SLAYEnsemble, der wohl besten deutschen SLAYER-Tribute-Band. Ein gigantisches Erlebnis mit der Hälfte der "Big 4". Die Bremer sind authentisch und ebenso brachial wie Araya, King und Co. - freut euch auf so Abrissbirnen wie beispielsweise 'Raining Blood', 'South Of Heaven', 'Angel Of Death', 'Dead Skin Mask' oder eben 'War Ensemble'.

www.facebook.com/SLAYEnsemble

 

Preisinformationen

28,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter