Alle Theater | Kinder | Neue Stadthalle Langen

KLEINER EISBÄR, LASS MICH NICHT ALLEIN!

Auf seinen Streifzügen findet Lars, der heldenmutige Sprössling von zwei lieben Bäreneltern, den kleinen, wilden Schlittenhund Nanuk in einer Eisspalte. Es gelingt ihm, den kleinen Hund zu befreien. Nun machen sich beide auf den Weg in die Welt der Menschen, um Nanuks Mutter zu suchen. Immer wieder geraten die beiden auf ihrem Irrweg durch das Eis in Gefahr. Aber schließlich finden sie Mama Schlittenhund in der großen Stadt am Meer. Auf der Reise sind Lars und Nanuk dicke Freund geworden, aber nun heißt es für Lars Abschied nehmen. Erneut ein spannendes Abenteuer nach den Kinderbüchern des niederländischen Autors Hans de Beer.

„Mit liebevoll gestalteten Figuren wird eine berührende Geschichte über Zusammenhalt und Freundschaft erzählt. Das Stück lädt dabei ganz unaufgeregt ein, Vorurteile zu hinterfragen, wenn sogar ein Schlittenhund und ein Eisbär Freunde werden können." (BNN 29.09.2020)

www.marotte-figurentheater.de

Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

 

Preisinformationen

6,50 Euro (Kinder)
9,00 Euro (Erwachsene)
inkl. Gebühren

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter