Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

LIVE: VNV NATION

VNV NATION gehen ab Februar 2023 auf "Electric Sun Tour" und kommen im März auch nach Langen. Eine unglaubliche Live-Show aus Sound, Licht und Leidenschaft. Jeder, der VNV Nation schon einmal live auf einer Tour oder auf einem Festival gesehen hat, weiß, wie energiegeladen und emotional die Shows sind. Das Publikum und die Band wollen eins sein, zwei Hälften, die gemeinsam ein Live-Erlebnis schaffen, bei dem alle singen oder tanzen.

Mit dabei auf dieser Tour sind TRAITRS aus Toronto, die sich durch ihre intensiven, ätherischen und Beat-getriebenen Live-Shows in ganz Europa und Nordamerika eine große Fangemeinde erspielt haben.

Das nächste Studioalbum von VNV Nation, "Electric Sun", wird eine Symphonie aus Melodien, Beats und Soundscapes sein und den Sound auf ein Level heben, das die Fans der Band noch nicht erlebt haben.

www.vnvnation.com - www.facebook.com/traitrs

 

Preisinformationen

51,10 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter

  • Electronic Dance Art
    63811 Stockstadt am Main
    Obere Kirchgasse 18
    Herr Torben Schmidt