Konzerte, Partys und Musik | Langener Sommerspiele | Neue Stadthalle Langen

LIVE: IVAN SANTOS & BAND

Ivan ist ein herausragender Singer-Songwriter und Lyriker aus Paraiba, dem tropischen Nordosten Brasilians, der eine ganz ureigene Interpretation von brasilianischer Musik spielt. Stimmig mischen sich seine lateinamerikanischen Wurzeln mit Einflüssen aus verschiedensten Musikkulturen und verschmelzen zu einem ganz besonderen Sound. Seine Kompositionen sind experimentierfreudig. Samba trifft auf Blues, Funk auf Baiao, indische Sitar-Klänge auf Brasil-Balladen und andere abenteuerliche Begegnungen. Immer groovig und eine Menge südamerikanisches Feuer. Ivans Art und Weise seine Gefühle musikalisch auszudrücken ist authentisch. Zwischen Humor und Ernsthaftigkeit singt seine warm timbrierte Stimme über das Leben, die Liebe und die Sehnsüchte eines weitgereisten Geschichtenerzählers. Für seine lyrischen Texte auf Portugiesisch wurde er sogar mit einem Latin-Grammy ausgezeichnet.

www.ivansantos.de

 

Preisinformationen

6,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Biergarten/ Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter