Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

U.D.O.

Er ist eine Metal-Institution: Udo Dirkschneider. Der Sänger feierte Weltruhm mit der Solinger Stahlschmiede ACCEPT in den Achtzigern und Neunzigern. Seit Ende der Achtziger hat "The German Tank" aber mit U.D.O. auch seine eigene Band am Start, die im Herbst 2021 eine neue Scheibe "Game Over" am Start haben wird. Und das Quartett bleibt auch in diesen Zeiten optimistisch und kündigt für Frühjahr 2022 eine Europatournee an. Diese wird Udo und seine Mannen auch in die Sterzbachstadt führen - zusammen mit einem Special Guest und einem weiteren Support.

Weitere Informationen folgen.

www.udo-online.de

 

Zutrittsregelung in der Neuen Stadthalle Langen (NSL):

Die Veranstaltung findet unter Anwendung des 2G-Zugangsmodells (nur Geimpfte und Genesene) gemäß § 26a CoSchuV statt. Beim Betreten der NSL muss der Impfstatus oder Nachweis über die Genesung in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument belegt werden. Ein Zutritt ohne eines solchen Nachweises ist an diesem Abend leider nicht möglich.

Unter diesen Bedingungen entfällt laut Verordnung die Maskenpflicht im gesamten Veranstaltungsbereich. Die Lüftungsanlage arbeitet weiterhin mit 100% Frischluftzufuhr. Darüber hinaus entfallen die bisherigen Abstandsregelungen an diesem Abend.

Grundsätzlich gilt aber noch immer: Die Eigenverantwortung endet nicht mit dem Betreten der Neuen Stadthalle und alle Gäste sind angehalten, sich weiterhin verantwortungsvoll und pandemiegerecht zu verhalten, heißt Rücksicht auf sich und andere Besucherinnen und Besucher zu nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Preisinformationen

32,80 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter