Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

CIDERMAN & FAMILY

Die Lokalmatadoren sind zurück auf der großen Bühne der Neuen Stadthalle Langen. Dieses Mal feiern sie mit ihrer gesamten musikalischen Familie - von nah, von fern, groß, klein, mal eng, mal auf Distanz - aber immer im Geiste vereint. Und wieder spielt sich CIDERMAN quer durch die Jahrzehnte und nimmt dabei weiterhin keine Rücksicht auf Chartplatzierungen oder Verkaufszahlen, sondern nur der persönliche Geschmack zählt. So finden sich in ihrem Programm Stücke von beispielsweise den WHITE STRIPES, IGGY POP, RIVAL SONS, SUPERTRAMP oder auch MR. MISTER - alle auf ihre eigene Art und Weise interpretiert und vollständig verrockt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Familie - auf und vor der Bühne.

www.ciderman.de

 

Corona-Regelungen in der Neuen Stadthalle Langen (NSL)

Auf die jeweils aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen wird geachtet. In der NSL ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht, diese darf aber am Sitzplatz abgelegt werden. Markierungen und Hinweisschilder sind angebracht, Desinfektionsmittel ausreichend vorhanden. Die Klima- und Lüftungsanlage arbeitet mit 100% Frischluftzufuhr - keine Umluft, reine Abluft. Getränke, die im Foyer der NSL erworben werden können, dürfen mit in den Saalbereich genommen werden - das gilt ebenso für die Garderobe.

Aktuell können wir noch nicht sagen, welche exakten Maßnahmen und Regelungen für den Veranstaltungsabend gelten. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig im Vorfeld darüber. Die Zutrittsregelungen werden hier sobald bekannt veröffentlicht.

Grundsätzlich gilt aber auch: Die Eigenverantwortung endet nicht mit Betreten der Neuen Stadthalle Langen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Preisinformationen

14,20 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter