Alle Theater | Konzerte, Partys und Musik | Langener Sommerspiele | Neue Stadthalle Langen

LIVE: BOPPIN'B

Der Garten brennt. Wenn Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’Roll-Quintett loslegt, stehen alle Regler auf elf – Schweiß, gute Laune und lachende Gesichter vor und auf der Bühne inklusive. Das im Bandbus gut durchgesessene Sitzfleisch hat einiges an Energiereserven gespeichert, die in einer wilden, abgefahrenen Performance abgebaut werden müssen: Da wird der Kontrabass gefühlt aus allen Himmelsrichtungen bespielt und Verstärker, das Schlagzeug oder auch das eine oder andere Bandmitglied erklommen. Eben echte Rockabilly-Wertarbeit, direkt aus dem Rock’n’Roll-Urschlamm erschaffen, mit treibendem Schlagbass-Rhythmus und den Saxophon- und Gitarrenmelodien zwischen Blues- und Country-Anleihen. Für neue Töne am Mikro sorgt seit 2018 Frontmann Michi Bock, mit dem die Band die seit Dekaden erfolgreiche Reise fortsetzt. Stillstand war gestern – Boppin’B ist nach wie vor auf der Höhe der Zeit und manchmal sogar auch noch etwas voraus.

www.boppinb.com

 

Preisinformationen

6,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter