Eine kleine Stadtmusik | Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

COSIMO ERARIO UNPLUGGED

Die Stadtmusik mit seinen kleinen Akustikkonzerten am Lutherplatz gehört zum Sommer einfach dazu. Die Musiker/innen spielen überwiegend stromlos – unplugged, präsentieren sich in einer musikalisch abgespeckten Form und sorgen so für sehr intensive und fast schon intime Momente. Der Standort wechselt Woche für Woche – mal vor dem Café Beans, mal vor dem Eiscafé La Dolce Vita. Ab dem Eröffnungskonzert am Samstag, 13 Juli, vor dem Café Beans gibt sich immer samstags bis zum Abschluss am Samstag, 24. August, vor dem Eiscafé La Dolce Vita wieder einmal ein fantastisches Potpourri aus lokalen und überregionalen Künstlern an Langens inoffizieller Stadtmitte die Ehre.

Heute: Cosimo Erario Unplugged
Standort: Eiscafé La Dolce Vita, Lutherplatz Langen

Cosimo spielt seit seinem siebten Lebensjahr Gitarre, schreibt und singt seine eigenen Lieder und Texte seit er zwölf ist. Er studierte Jazz-Gitarre mit namhaften Musikern, u.a. Pat Metheny in Siena und Ravenna. Nach unzähligen Konzerten in Europa, TV-Auftritten mit internationalen Stars, u.a. Take That und Joe Cocker, und sieben Albumveröffentlichungen entführt der aus Apulien (Italien) stammende Gitarrist und Singer-Songwriter in eine musikalische Welt voller mediterranem Flair, in der eigene Pop-Songs in italienischer Sprache, Instrumentalstücke und Jazz-Improvisationen ein vielfältig buntes Miteinander bilden.

www.cosimoerario.com

 

Preisinformationen

Eintritt frei

 

Veranstaltungsort(e)

  • Eiscafé Dolce Vita
    63225 Langen
    Lutherplatz

Veranstalter