Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

FORCED TO MODE

„Die wohl beste Depeche Mode-Coverband der Welt“ geht wieder auf Acoustic Tour!

Wer FORCED TO MODE kennt, weiß inzwischen sehr gut, welche Energie die Herren „unter Strom" auf die Bühne zaubern. Jetzt können wir uns wieder gespannt darauf freuen, zu fühlen und zu erleben, was geschieht, wenn eben dieser Strom auf ein Minimum reduziert wird und die Band „unplugged" zu Werke geht.

Nach der umwerfenden Resonanz auf die „acoustic tour ’18“ gab es für Forced To Mode keinen Zweifel: sie wollen die wundervollen Depeche Mode-Songs in ganz intimer Art und Weise (verstärkt durch Drums/Percussion und Cello) erneut auf die Bühne bringen! Im Herbst 2019 werden F2M mit ihren Acoustic-Shows einmal mehr beweisen, welch überzeugende Kraft und Leidenschaft, welch Sinn für Berührung und Sensibilität in den Kompositionen der legendären britischen Kultband stecken. Freut Euch auf eine 2-stündige Klangreise durch bezaubernde DM-Klassiker und seltene Liebhaber-Stücke in akustischem Gewand, garniert mit Charme und Ambiente der jeweils ausgewählten Locations quer durch die Republik. Ein Muss für jeden Depeche Mode- und F2M-Fan und solche die es noch werden wollen!

„Schnell ist klar: Das ist keine Kostümshow, kein affiges Doppelgänger-Ding; hier geht es wirklich um die Musik. Die Musiker sind nicht nur ganz offensichtlich mit viel Herzblut bei der Sache, ihre künstlerische Seite äußert sich auch darin, dass sie eben kein schnödes Best Of-Konzert geben, sondern ihr Programm sorgfältig kuratiert haben. Diese ungewöhnliche Setlist ist ebenso Teil ihrer Kreativität wie die fantastische Lightshow des Abends. Forced To Mode sind Künstler, keine Handwerker.“ (Sonic Seducer/ Uwe Marx)

„Forced To Mode zählt als Deutschlands beste Depeche Mode Coverband. In diesem Jahr wagte die Band sich an ein Experiment und ging auf „acoustic tour“. Das Finale bot den Besuchern der Uckermärkischen Bühnen, die sonst eher druckvoll dargebotenen Songs einmal ganz intim in einem effektvollen Lichterspiel. Gänsehaut garantiert.“ (MOZ / Oliver Voigt)

„Ein unvergesslicher Abend mit der wohl besten Depeche Mode Coverband Deutschlands in einer tollen Location. Von Forced To Mode kann man wirklich nicht genug bekommen.“
(Gothic Empire/ Marko)

„Wir haben ja schon des Öfteren gesagt, dass Forced To Mode in unseren Augen die beste Depeche Mode-Coverband sind, die sich auf den Bühnen der Welt rumtreibt. Mit „I Feel You“ im akustischen Kleid starteten die Herren schließlich und die Menge tobte. Christians Stimme war Wahnsinn – überhaupt ließ der Sound keine Wünsche offen. So haben wir auch mal alte Schmankerl von Depeche Mode live erleben können – in besonderer Version. Es war wirklich ein voller Erfolg." (Unart.tv/ Scratchcat)

www.forcedtomode.de

 

Preisinformationen

29,25 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter

  • Electronic Dance Art
    63811 Stockstadt am Main
    Obere Kirchgasse 18
    Herr Torben Schmidt