Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kultur/Freizeit | Aktuelles Stadtbücherei

Gruseliger Fratzenkürbis

Kreative Bastelanleitung auf YouTube

25.10.2021
allyson_obermeier_fratzenkuerbis_bastelanleitung.jpg
Allyson Obermeier erklärt auf YouTube, wie man kreativ einen Fratzenkürbis bastelt. Foto: Stadtbücherei Langen

Es dauert nicht mehr lange: Halloween steht vor der Tür. Wer noch kurzfristig gruselige Deko für Haus und Garten braucht, kann sich eine detaillierte Bastelanleitung für einen Fratzenkürbis auf dem YouTube-Kanal der Stadtbücherei Langen anschauen.

Stadtbücherei-Mitarbeiterin Allyson Obermeier erklärt dort leicht verständlich für ältere Jugendliche und Erwachsene, wie man Schritt für Schritt eine gruselige Lichter-Deko herstellt. Allyson Obermeier ist gebürtige US-Amerikanerin und hat deswegen schon seit ihrer Kindheit viel Bastelerfahrung für Halloween gesammelt. Darum weiß sie: Vorsicht beim Umgang mit dem Schneidewerkzeug!

Das Video kann auf youtube.de mit den Stichwörtern „Stadtbücherei Langen Hessen“ aufgerufen werden.

Hier geht's direkt zum Video

Zurück