Slider Startseite | Slider Kultur/Freizeit

Abstraktes in den Kunsträumen Oberlinden

Maler Norbert Ottawa präsentiert weiterhin seine Bilder

12.02.2018

Farbenfrohe Kunstwerke im informellen und abstrakten Stil sind das Handwerk des freischaffenden Malers Norbert Ottawa. Eine Auswahl seiner Bilder stellt der Dreieicher auch während des „Salons der Fotografie“ in den Kunsträumen Oberlinden zur Schau.

Seit mehr als fünf Jahren bringt Ottawa energiegeladene Farbkompositionen auf die Leinwand. Alle Werke sind Ergebnisse von Experimenten mit offenem Ausgang und beruhen auf zufälligen Gegebenheiten, die gestalterisch umgesetzt werden. Seine Schaffenskraft konnte Ottawa bereits bei der Auftaktveranstaltung der Kunsträume Oberlinden, dem „Salon der Kunst“, von November bis Januar unter Beweis stellen.

Seine aktuelle Ausstellung im ehemaligen Einkaufszentrum am Farnweg ist noch bis Montag, 12. März, jeweils samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr, und nach Vereinbarung geöffnet. Anfragen beantwortet der Künstler unter der Telefonnummer 06103 63714.

Zurück