Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kinder/Jugendliche | Aktuelles Familie/Soziales

Neu: Jeden Dienstag Spieletreff im Jugendzentrum

15.12.2023

Das Jugendzentrum Langen (JUZ) hat zahlreiche Gesellschafts-, Karten- und Brettspiele in seiner Sammlung. Daher lädt das Team ab jetzt jeden Dienstag, 17.30 Uhr, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen elf und 21 Jahren zum Spieletreff in den großen Saal an der Nördliche Ringstraße 96-98 ein. Die Teilnehmer können auch gerne eigene Spiele oder umfangreichere Table Top Games mitbringen. Das Bistro wird bei der Veranstaltung nicht geöffnet sein, es gibt jedoch Wasser, Tee und kleine Snacks zur Erfrischung.

Anmeldungen nimmt im JUZ Oliver Gutzler per E-Mail unter der Adresse ogutzler@langen.de oder telefonisch unter den Rufnummern 06103 203-673 und 0174 1634397 entgegen. Bei ihm gibt es auch weitere Infos. Auch eine kurzfristige Anmeldung vor Ort ist (bis 18 Uhr) noch möglich. Neugierige, die beim Spieletreff nicht sofort mitspielen, sondern nur erst einmal nur reinschnuppern möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Zurück