Corona-Pandemie: Bitte die Informationen auf der Startseite www.langen.de beachten!

Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Musikschule | Aktuelles Kultur/Freizeit

Musik für Mäuse

Freie Plätze in den Kursen für die Kleinsten in der Musikschule

16.09.2020

Viele Kurse für Kinder zwischen achtzehn Monaten und dem Schulbeginn sind schon gut gebucht, doch für die bis jetzt Unentschlossenen gibt es noch ein paar Restplätze. In der Gruppe am Montag um 9:30 Uhr im Kulturhaus können bei Sandra Schinke noch Kinder zwischen achtzehn Monaten und drei Jahren zusammen mit einem Elternteil mitmachen – die ideale Zeit, wenn sich das größere Geschwisterkind zu dieser Zeit in der Kita befindet.

Im Kurs Musik für Mäuse am Montagnachmittag bei Sandra Schinke sind ebenfalls noch freie Plätze. Dieser Kurs findet um 17:15 Uhr in der Begegnungsstätte „Haltestelle“ in der Elisabethenstraße 59a statt. Für beide Kurse sind Schnuppertermine nach vorheriger Anmeldung möglich.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden, gibt es im Büro der Musikschule, Kulturhaus Altes Amtsgericht, Zimmer 1, telefonisch unter 06103 9104-70 und -74, per Mail unter oder sowie auf der Homepage der Musikschule www.musikschule-langen.de.

 

 

Zurück