Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Standesamt | Slider Startseite

Wieder Heirat in romantischem Ambiente möglich

17.01.2022

Es gibt gute Nachrichten für Paare, die in Langen in einem romantischen Ambiente den Bund fürs Leben schließen wollen. Die Stadt Langen bietet wieder Trau-Termine im Alten Rathaus und der Merzenmühle an. Heiratswillige, die dort in den Hafen der Ehe schippern wollen, finden zahlreiche freie Trau-Termine – auch für das Rathaus – auf der städtischen Webseite unter der Adresse www.langen.de (Rubrik Rathaus/Standesamt). Außerdem ist das Standesamt-Team für Anmeldungen und Fragen telefonisch unter den Rufnummern 06103 203-373 und -374 oder per E-Mail unter der Adresse: standesamt@langen.de erreichbar.

Einprägsame Hochzeitsdaten liegen nicht nur bei vergesslichen Ehemännern hoch im Kurs. Glücklicherweise bietet auch dieses Jahr wieder ein besonderes Datum, um den Bund fürs Leben zu schließen: den 22. Februar. Doch wer jetzt noch in Langen am 22.2.22. vor den Traualtar treten möchte, muss sich beeilen. Denn für diesen Tag sind nur noch wenige Termine frei.

Zurück