Kosten

monatlich
Ensembles, Vocalensemble und Musiktheorie 6 Euro
Ensembles, Vocalensemble und Musiktheorie für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die keinen Unterricht an der Musikschule erhalten 13 Euro
Bandcoaching 20 Euro
Orchester unentgeltlich
Ermäßigungen  
Zweites Familienmitglied 25 %
Jedes weitere Familienmitglied 50 %
Mietinstrumente  

Tarif 1: Violine, Blockflöte, Trompete, Posaune, Tenorhorn, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Drumset

11 Euro

Tarif 2: Viola, Violoncello, Kontrabass, Querflöte, Klarinette, Saxophon, Horn, Euphonium, Tuba, Harfe

16 Euro

 

Harfen-Ensemble

Was klingt schöner als eine Harfe?

Na klar, mehrere Harfen, ein Harfenensemble!

Wir üben und spielen - von Liebesliedern bis zur Filmmusik, vom Stimmen bis zum Auftritt, von einfacher Begleitung bis zu virtuosem Spiel.

Das Spielen im Ensemble lässt jeden einzelnen schon beim Üben eintauchen in das Gesamtwerk, so ist von Beginn an schon klar, wo ein Übeteil wie im Puzzle im Gesamtwerk seinen Platz hat.

Und am Ende tauchen wir wieder auf aus dem Klangrausch, um unsere Harfen zu verladen, da jeder seine eigene Harfe mitbringt.

Notenkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, aber auch nicht von Nachteil.

Wir proben jeden Montag von 19:30 bis 20:45 Uhr in Raum 13 im Kulturhaus Altes Amtsgericht. 

Interessenten wenden sich bitte an die Leiterin:

Martina Rühmkorff
Telefon: 06074 23522