Ausstellungen/Führungen | Freizeit

AUSSTELLUNG: LAND OF WHISKY

Dramatisches Licht, wilde Landschaften, urige Tiere und Menschen, denen die Gastfreundschaft heilig ist – Schottland. Whisky ist hier das Nationalgetränk und der „Scotch“ eng mit Geschichte und Alltagsleben des Landes verwoben. Auch die Brennereien – eigentlich nichts anderes als Produktionsstätten – verschmelzen mit dem Landschaftsbild.

Der Langener Fotojournalist Michael Schmidt hat seine über Jahre gesammelten Eindrücke von Schottland nun in einer Ausstellung zusammengestellt. Doch damit nicht genug. Im Laufe des Jahres wird er in Langen seine Gäste mit außergewöhnlichen Verkostungen durch die Whiskywelt führen.

Wir laden Sie ein, Schottland – das Land der Schotten und des Whiskys – mit allen Sinnen zu erleben.

Veranstaltungsort(e)

Veranstalter

Dateianhänge