Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

GIOVANNI WEISS & DJANGO DELUXE FEAT. TILL BRÖNNER

Zum 40-jährigen Jubiläum der Jazz-Initiative Langen konnte die JIL ein ganz besonderes Ensemble engagieren:
Der Star-Trompeter Till Brönner zusammen mit Giovanni Weiss und Django Deluxe!

Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz-Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner-Sound fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt. Till Brönner gilt heute als deutscher Weltstar, der mit seiner bahnbrechenden Künstlerkarriere international für Begeisterung sorgt und bereits mit den größten Künstlern der Jazzwelt zusammengearbeitet hat . Neben zwei Grammy-Nominierungen ist der „Jazz Trumpet Gentleman“ Brönner der einzige Künstler, dem es gelang die „Triple Crown“ den ECHO in allen 3 Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) zu gewinnen.

Auch Giovanni Weiss wurde schon mit dem Echo Jazzpreis ausgezeichnet und hat zusammen mit seinem guten Freund Brönner dieses Projekt entwickelt. Im Jahr 2016 hatte es beim Jazzfestival Kampen auf Sylt Premiere. Trotz seiner großen Erfolge und Prominenz macht Brönner selbst keinen Rummel um seine Person und sieht immer noch seine Musik im Mittelpunkt. Brönners hohes künstlerisches Niveau und das große mediale Interesse an ihm machen diese Bescheidenheit nicht selbstverständlich. Gerade diese Melange sichert ihm die Wertschätzung und die Sympathien einer großen, stetig wachsenden Fangemeinschaft.

www.tillbroenner.de - www.giovanniweiss.com - www.djangodeluxe.com

Tickets ONLINE: https://www.adticket.de/Giovanni-Weiss-Django-Deluxe-feat.-Till-Bronner.html

 

Preisinformationen

40 / 35 Euro
zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter