Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

ORDEN OGAN

Die deutsche Melodic-Power-Metal-Institution ORDEN OGAN geht auf große Headliner-Tour quer durch Europa. Im Handgepäck: Das neue Album „Gunmen“ (VÖ: 07.07.).

Und die Jungs ziehen auf ihrem mittlerweile fünften Album schneller als ihre Schatten! 10 Mal voll auf die 12 – und das mit einer Frische und Selbstverständlichkeit, wie sie nur sehr selten zu finden ist. Seit dem letzten Studioalbum „Ravenhead“ tourten ORDEN OGAN nicht nur mit HAMMERFALL (unter anderem auch in Langen) und später POWERWOLF, sondern begaben sich auch erstmals als Headliner auf Konzertreise. Mit „Gunmen“ setzt die Band um Sänger/Gitarrist Seeb Levermann nun noch eins drauf: Melodischer, aber gleichzeitig härter denn je, bahnen sich die 10 neuen Hymnen erbarmungslos ihren Weg in die Gehörgänge.

Auf dieser Melodic-Metal-Tour des Jahres ist die italienische Symphonic-Power-Metal-Band RHAPSODY OF FIRE mit am Start, die jüngst ihr neues Album „Legendary Years“ veröffentlicht hat, das Neueinspielung alter Klassiker beinhaltet. Sie werden auf Tour erstmals ihr neues Line-up mit Giaccomo Voli am Mikrofon und Manuel Lotter (ex-Emil Bulls) am Schlagzeug präsentieren.

Als erste Band wird die kanadische Heavy-Metal-Gruppe UNLEASH THE ARCHERS das Feuer anheizen, die mit "Apex" gerade ihr neues Album auf den Markt gebracht hat.

www.ordenogan.de - www.rhapsodyoffire.com - www.unleashthearchers.com

 

Preisinformationen

25,20 Euro inkl. Gebühren

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter