Eine kleine Stadtmusik | Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

HARALD ANDRES

Die Stadtmusik mit seinen kleinen Akustikkonzerten am Lutherplatz gehört im Sommer einfach dazu. Die Musiker/innen spielen überwiegend stromlos – unplugged, präsentieren sich in einer musikalisch abgespeckten Form und sorgen so für sehr intensive und fast schon intime Momente. Der Standort wechselt Woche für Woche – mal vor dem Café Beans, mal vor dem Eiscafé La Dolce Vita. Ein fantastisches Potpourri aus lokalen und überregionalen Künstlern gibt sich an Langens inoffizieller Stadtmitte die Ehre.

Der Singer/Songwriter Harald Andres behandelt einfühlsam und mit viel Tiefgang jedes nur denkbare Thema und selbst die selektiv gecoverten bekommen eine ganz eigene Färbung. Das Ergebnis sind ausdrucksstarke Lieder, die in unverwechselbarer Weise von erfüllter und unerfüllter Liebe, echten Gefühlen, Tränen und Glück erzählen und die Zuhörer zum Träumen bewegen. Wer sich auf selbst gemachte Musik mit Tiefgang einlassen möchte, wer auf virtuose, fast stromlose Gitarrenmusik und gefühlvollen Gesang steht, ist bei Harald Andres bestens aufgehoben.

Veranstaltungsort: Lutherplatz Langen, Café Beans.

www.haraldandres.de - www.cafebeans.de

 

Preisinformationen

Eintritt frei

Kontaktdaten zur Veranstaltung

Veranstaltungsort(e)

  • Lutherplatz
    63225 Langen
    Lutherplatz

Veranstalter