Konzerte, Partys und Musik | Kunst/Kultur

MANFRED HÄDER BÄND FEAT. MOJO KILIAN

Manfred Häder ist nach wie vor einer der fähigsten Bluesgitarristen Europas, so die Frankfurter Rundschau. Und jetzt kommt er zu uns in die Ölmühle – mit exzellenter Verstärkung! Klaus „Mojo“ Kilian nahm vor über 30 Jahren zum ersten Mal die Bluesharp in die Hand und gilt heute als einer der besten Interpreten auf seinem Instrument. Hinzu kommt seine kraftvolle Stimme. Die fünf Musiker überzeugen mit Eigenkompositionen, deren Texte von Häder/Kilian eindringlich und mit Charisma vorgetragen werden. Der Blues ist erdig und gleichzeitig transparent - mit „exbluesiven“ Soli, groovendem Rhythmus und sensibler Dynamik. Was diese fünf Musiker an Reife, Erfahrung, aber auch an Begeisterung und Musikverständnis auf die Bühne bringen, macht sie zu einer der besten Blues-Bands Deutschlands!

Preisinformationen

Normal 19 Euro, Mitglieder 14 Euro, U27 Leute 9,50 Euro, jeweils zzgl. VvkG oder Abendkasse +5 Euro

Kontaktdaten zur Veranstaltung

Veranstaltungsort(e)

  • Alte Ölmühle
    63225 Langen
    Fahrgasse 5

Veranstalter