Ein Fest für die Musik | Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

EDLE KLÄNGE: SVEN STUCKE

Mit „Gipfelstürmer“ überschreibt der Ausnahmekünstler Sven Stucke sein Programm mit Meisterwerken von Beethoven, Brahms und Grieg. Der renommierte Violinist spielt in Langen auf einem ganz besonderen Instrument, nämlich auf einer Violine von Tommaso Balestriere (1720 bis 1790) und möchte das Publikum nach 2019 erneut mit einem Kammerkonzert begeistern. Begleitet wird er von Julia Okruashvili am Flügel. Sven Stucke, der 1987 in Magdeburg geboren wurde, hat das Karwendel Music Festival begründet und ist dessen Musikdirektor, er spielt auf den großen Bühnen der Welt, er beeindruckt in der Carnegie Hall in New York, wo er auch lebt, oder in Berlin oder Guangzhou. Ein weiterer Musikhöhepunkt aus der Reihe Edle Klänge – Virtuosen auf Meisterinstrumenten.

www.svenstucke.de - www.juliaokruashvili.com

 

Preisinformationen

17,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Ev. Petrus-Gemeindehaus
    63225 Langen
    Bahnstraße 46

Veranstalter