Alle Theater | Konzerte, Partys und Musik | Langener Sommerspiele | Neue Stadthalle Langen

LIVE: YANNICK DI MARI & BAND

Zum Abschluss der Langener Sommerspiele kommt mit Yannick Di Mari (und nun auch mit Band) ein Künstler in den Paulaner Garten, der unter anderem 2016 und 2017 den Deutschen Rock & Pop Preis gewinnen konnte. Der Singer/Songwriter wartet mit einem musikalischen Kontrastprogramm auf, denn sein Akustik-Folk/-Pop/-Rock-Gebräu berührt vor allem mit viel Gefühl. Er verpackt seine eigenen Lebensgeschichten in Liedtexte, so entstehen musikalische Tagebucheinträge. Zu geschmackvoll dosierter Gitarrenbegleitung mit feinen Verzierungen präsentiert Di Mari mit angenehmer, hoher, auch mal röhrender Stimme Selbstgeschriebenes über eigene Befindlichkeiten und den Zustand der Welt. Ein verträumtes Finale mit Sonnenuntergang im Paulaner Garten.

www.dimari-musik.de

 

Corona-Regelungen im Paulaner Garten hinter der Neuen Stadthalle Langen (NSL)

Auf die jeweils aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen wird geachtet. Im Paulaner Garten ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht, diese darf aber am Sitzplatz abgelegt werden. Markierungen und Hinweisschilder sind angebracht, Desinfektionsmittel ausreichend vorhanden.
Das Tanzen und Mitsingen ist erlaubt.

Grundsätzlich gilt aber auch: Die Eigenverantwortung endet nicht mit Betreten des Paulaner Gartens.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Preisinformationen

6,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter