Alle Theater | Konzerte, Partys und Musik | Langener Sommerspiele | Neue Stadthalle Langen

LIVE: FEE & FOOKS NIHIL

Zwei Bands an einem Abend bei den Langener Sommerspielen. Die Deutsch-Pop-Künstlerin FEE ist zuckersüß bis übergeschnappt, verträumt bis philosophisch, mal hippiesk beseelt, poppig oder punkig, im Gesangsausdruck mal schnoddrig oder sinnlich, rauchig oder klar. Ihre Songs sind ungestüme Oden ans Leben, skurrile Beobachtungen, Selbstironie, vertraute Schwesternhaftigkeit, laut, leise, inbrünstig und intim. Das Darmstädter Trio FOOKS NIHIL spielen dann Lieder ganz im Stile der Byrds und Neil Young, die die Sonne im Paulaner Garten scheinen lassen. Mehrstimmiger Gesang erschafft schöne Harmonien, die zum lockeren Tanzschritt der Stücke passt. Für die passende Atmosphäre sorgen Fuzz, Orgel und eine stetig antreibende Basslinie.

www.feemusik.de - www.fooksnihil.com

 

Corona-Regelungen im Paulaner Garten hinter der Neuen Stadthalle Langen (NSL)

Auf die jeweils aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen wird geachtet. Im Paulaner Garten ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht, diese darf aber am Sitzplatz abgelegt werden. Markierungen und Hinweisschilder sind angebracht, Desinfektionsmittel ausreichend vorhanden.
Das Tanzen und Mitsingen ist erlaubt.

Grundsätzlich gilt aber auch: Die Eigenverantwortung endet nicht mit Betreten des Paulaner Gartens.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Preisinformationen

6,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter