Alle Theater | Konzerte, Partys und Musik | Langener Sommerspiele | Neue Stadthalle Langen

LIVE: PFUND

Vier Männer – ein Pfund. Wuchtiges Schlagzeug, treibender Bass, bissige Gitarre und druckvoller Gesang – das ist moderner Rock’n’Roll. Das schlichte Ziel: Das Publikum mit Rockmusik entfesseln. Ohne Schnörkel, dafür mit geballter Energie, vollem Einsatz und einer Live-Präsenz, der man sich kaum entziehen kann. Musikalisch helfen dabei die RED HOT CHILI PEPPERS, KINGS OF LEON, LENNY KRAVITZ, OASIS, JIMI HENDRIX, GREEN DAY, U2, THE POLICE oder auch NIRVANA. Seit der Gründung Ende 2007 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt. Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht. Das perfekte Eröffnungskonzert der diesjährigen Langener Sommerspiele im Paulaner Garten.

www.pfundmusik.de

 

Preisinformationen

6,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter