Alle Theater | Konzerte, Partys und Musik | Langener Sommerspiele | Neue Stadthalle Langen

LIVE: MARSHALL COOPER

Marshall Coopers rockiger Brass-Band-Sound ist Sollbruchstelle und Alleskleber zugleich. Er überschreitet nur zu gerne die festgetrampelten Pfade zu Pop, Funk’n’Surf, TexMex, Rhythm’n’Blues und den Soundtracks des legendären Indie- und Exploitation-Kinos. Mit der Kombination aus Bläser(un)wucht, kraftvoll-trashigem Drumsound und einem bisweilen artifiziellen Hang zur Turntablelistik verkörpern ihre Kompositionen einen eindrucksvollen Roughmix aus schneidigen Bläserspektakel und der ungenierten Attitude legendärer Rockbands der 80iger und 90iger Jahre. Tanzbares Soul Food, gespickt mit virtuoser Würze, ironischer Leichtigkeit und einem charismatischen Eigengeschmack, der bis dato in keinen Genretopf passt. In den Paulaner Garten kommt das Oktett verstärkt mit Sängerin Katharina Münz, die dem wilden musikalischen Chaos noch eine besondere Note verleihen wird.

www.marshallcooper.de

 

Corona-Regelungen im Paulaner Garten hinter der Neuen Stadthalle Langen (NSL)

Auf die jeweils aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen wird geachtet. Im Paulaner Garten ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht, diese darf aber am Sitzplatz abgelegt werden. Markierungen und Hinweisschilder sind angebracht, Desinfektionsmittel ausreichend vorhanden.
Das Tanzen und Mitsingen ist erlaubt.

Grundsätzlich gilt aber auch: Die Eigenverantwortung endet nicht mit Betreten des Paulaner Gartens.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Preisinformationen

6,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter