Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

ANTONIA AUS TIROL

Die Sängerin hat noch einmal an ihrem Sound geschraubt und mit ihrem neuen Album "RockSchlager" ihre Leidenschaft aus "Rock" und "Schlager" miteinander verbunden. Echte Musik mit Gitarren in zeitgemäßem Sound. Und jetzt kommt Antonia aus Tirol auf große Hallentour - und auch nach Langen.

Es gibt brandneue Songs zu hören, aber auch Coverversionen bzw. Neu-Interpretationen von manch verstaubtem Klassiker. Und natürlich sind auch alle ihre alten Hits im "RockSchlager"-Sound mit dabei. Somit mischen sich zu ihren eigenen Songs auch bekannte internationale Hits , wie 'Rockin' All Over The World', 'I Love Rock'N'Roll', 'Jailhouse Rock', 'Midnight Special' und viele mehr.

Antonia zählt heute zu den bekanntesten österreichischen Schlagerexporten, gehört zweifellos seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Party & Pop Schlagerstars mit einer unglaublichen Livepräsenz von bis zu 300 Auftritten jährlich. Ein weiteres Highlight ihrer Karriere: Mit ihrer großen "Viva Antonia Show" trat sie als erste Schlagersängerin in Las Vegas auf.

Eine feste Einordnung in das Genre Schlager würde dieser Powerfrau keinesfalls gerecht. Denn Antonia aus Tirol hat keine Starallüren, gilt für viele schon als Kult, und ist für ihre Fans ein Star zum Anfassen. Einige Fakten können sich durchaus sehen lassen. Ihre Hits und Songs wurden auf über 5 Millionen Tonträgern verkauft. Allein in diesem Jahr lockte sie rund 3 Millionen deutschsprachige und internationale Zuschauer vor ihre Bühne. Musikalisch hat sich die Sängerin immer wieder weiterentwickelt und neu erfunden. "Ich mache ganz einfach Unterhaltungsmusik für alle Lebenslagen", sagt Antonia. Wer ein Konzert von ihr besucht hat, der weiß, es ist ein Erlebnis, denn live blüht die Entertainerin, die 1999 gemeinsam mit DJ Ötzi durch den Song "Anton aus Tirol" weltberühmt wurde, vor ihren Fans erst richtig auf, hier lebt die Powerfrau ihre ganze musikalische Leidenschaft aus.

www.antoniatyrol.com

 

Preisinformationen

39,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter