Corona-Pandemie: Bitte die Informationen auf der Startseite www.langen.de beachten!

Konzerte, Partys und Musik | Langener Sommerspiele | Neue Stadthalle Langen

LIVE: ANDREAS KÜMMERT

Der Mann mit der großen Stimme kommt zu den Sommerspielen nach Langen. Er packt seine Gitarre, räuspert sich kurz und es beginnt eine Nacht im Gänsehautrausch. Mal flüsternd leise, mal donnernd fulminant entsorgt er sich emotional und nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seine Seelenwelt, einem Kosmos des Blues, in der es oft um Enttäuschungen, Erniedrigungen und unerwiderte Liebe geht. Der „Rocket Man“ und Gewinner der dritten Staffel von „The Voice Of Germany“ im Jahr 2013 ist kein eloquent-witziger Entertainer, der seine Fans zwischen den Songs unterhält, er kommuniziert ausschließlich durch Musik, die er lebt, liebt und durchleidet. Unverfälschte und rohe Weltsichten, Emotionen bis hin zu dunklen („zappaischen“), humoristischen Satiren. Andreas Kümmert steht für Authentizität und Ehrlichkeit. Seine Musik ist zu 100% reines Herzblut.

www.andreas-kuemmert.de


Allgemeine Informationen zu den Sommerspielen 2020:
Das Corona-Virus und alle damit verbundenen Einschränkungen haben auch uns bei den Planungen und der Umsetzung fest im Griff. Das heißt beispielsweise, dass in diesem Jahr nur eine stark begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt ist. Wir haben uns daher dazu entschlossen, bei der 2020er-Auflage mit einem Ticketvorverkauf zu arbeiten. Die Karte kostet pro Abend 5 Euro (zzgl. Gebühren) – im Gegenzug entfällt der Kultur-Soli in Höhe von 0,50 Euro pro Getränk. Beim Erwerb jedes einzelnen Tickets müssen verpflichtend alle Personalien hinterlegt werden. Ebenso gilt: alle Hygienevorschriften (z.B. Mund-Nasen-Bedeckung) und Corona-Kontakt-Beschränkungen (z.B. Mindestabstand) sind einzuhalten.

Wir möchten mit Euch wunderschöne Open-Air-Konzerte im Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen feiern – trotz aller behördlichen Auflagen, die wir natürlich alle umsetzen werden. Wir müssen nicht über Sinn oder Unsinn einzelner Maßnahmen diskutieren, wir können und werden nichts daran ändern. Im Gegenteil: Nehmt Rücksicht auf Andere und feiert vor allem die Künstlerinnen und Künstler in diesen schwierigen Zeiten. Party On!

 

Preisinformationen

5 Euro zzgl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77

Veranstalter