Ein Fest für die Musik | Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

EDLE KLÄNGE: LINDA GUO

Das Geschwisterpaar Linda und Yuhao Guo entdeckte seine Liebe zur Musik schon in frühen Kindesjahren, aus ihren herausragenden Begabungen erwuchs schnell Virtuosität. Immer noch jung an Lebensjahren schickt sich Linda Guo an, eine internationale Karriere zu starten. In Langen gastiert sie mit ihrem Bruder, der sie am Klavier begleitet, zum zweiten Male in der Reihe „Edle Klänge“. Damals hatte sie mit ihrem furiosen Spiel auf einer Violine von Nicolo Gagliano fasziniert, diesmal spielt sie Werke von Beethoven, Ravel und Strauss auf den Saiten einer einzigartigen Violine von Giovanni Battista Guadagnini (1675-1763). Ein Ereignis!

www.lindaguo.de - www.yuhaoguo.de

 

Preisinformationen

17,50 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Ev. Petrus-Gemeindehaus
    63225 Langen
    Bahnstraße 46

Veranstalter