Alle Theater | Kinder | Neue Stadthalle Langen

CONNI KOMMT

nach Eva Wenzel-Bürger und Liane Schneider

Ach so, Mama fährt weg. Oh, für 4 Tage! Alles klappt gut. Nur der Hals piekt. Und die Nase läuft … und es ist so heiß … und … Zum Glück ist Papa da und Mau und Jakob auch.
Wieder gesund soll es endlich Pizza geben. Simon, Connis Kindergartenfreund, kann nämlich richtige Pizza backen! Oder nicht? Doch, klar. Mit viel Tatendrang geht`s an die Arbeit. Ja - selbst zu kochen macht Spaß!!

Die Inszenierung stellt zwei Bilderbuchgeschichten der „Conni-Reihe“ in den Mittelpunkt: „Conni ist krank“ und „Conni backt Pizza“

„Ihren ersten Auftritt hatte Conni 1992 in dem Kinderbuch „Conni kommt in den Kindergarten“. Inzwischen liegen mehr als 20 Geschichten vor, die auch als Pixi-Bücher veröffentlicht wurden. Viele der Geschichten haben es auf die Bestsellerlisten im Bereich der Bilder- beziehungsweise Jugendbücher geschafft.“ (Dieser Text entstammt „WIKIPEDIA“, Jan. 2011)

www.wodo.de - www.conni.de

Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

 

Preisinformationen

Ausverkauft

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter