Alle Theater | Kinder | Neue Stadthalle Langen

DER KLEINE KÖNIG FEIERT WEIHNACHTEN

Passend zur Weihnachtszeit bringt das marotte-figurentheater das Figurentheater des kleinen Königs und seiner Freunde, die sich wie wahnsinnig auf den Heiligen Abend freuen, für Kinder ab 3 Jahren in die Neue Stadthalle Langen. Der kleine König kann es kaum erwarten, bis er das letzte Türchen seines Adventskalenders öffnen darf und endlich die große Bescherung ansteht. Doch bis dahin gibt es noch so viel zu tun: Plätzchen backen, Geschenke einwickeln und rodeln – so wird die Adventszeit nie langweilig. Wird er für alle Vorbereitungen genug Zeit finden? Teddy hat vergessen, seinen Stiefel für den Nikolaus rauszustellen, Wuff passiert beim Tannenbaumschmücken ein Missgeschick nach dem anderen und der kleine König würde am liebsten alle Plätzchen schon vor Weihnachten aufessen. Ob die Zeit für alle Vorbereitungen reicht? Immerhin soll es das größte, schönste und beste Weihnachtsfest aller Zeiten werden.

www.marotte-figurentheater.de

Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

 

Preisinformationen

Ausverkauft

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter