Eine kleine Stadtmusik | Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

MARIAN KLEEBAUM

Die Stadtmusik mit seinen kleinen Akustikkonzerten am Lutherplatz gehört im Sommer einfach dazu. Die Musiker/innen spielen überwiegend stromlos – unplugged, präsentieren sich in einer musikalisch abgespeckten Form und sorgen so für sehr intensive und fast schon intime Momente. Der Standort wechselt Woche für Woche – mal vor dem Café Beans, mal vor dem Eiscafé La Dolce Vita. Ab dem Eröffnungskonzert am Samstag, 14 Juli, vor dem Café Beans gibt sich immer samstags bis zum Abschluss am Samstag, 18. August, vor dem Eiscafé La Dolce Vita wieder einmal ein fantastisches Potpourri aus lokalen und überregionalen Künstlern an Langens inoffizieller Stadtmitte die Ehre.

Am Samstag, 28. Juli, 20.30 Uhr, vor dem Café Beans:
MARIAN KLEEBAUM

Er schreibt seine Songs und seine zum Teil ungewöhnlichen, lyrischen, fast schon surrealen Texte selbst. Marian singt meist deutsch, hin und wieder aber auch englisch oder gar ungarisch. Seine rhythmischen und jazzigen, aber auch ruhigen und melancholischen Songs regen zum Tanzen, aber auch zum Träumen und Nachdenken an.

www.marian-kleebaum.de - www.cafebeans.de

 

Veranstaltungsort(e)

Veranstalter