Vincent Anthes

  • geboren am 27.9.1996 in Frankfurt am Main, wohnhaft in Langen
  • Gründungsmitglied der Art People
  • Ausstellungen seit dem 13. Lebensjahr
  • derzeitig Schüler der Dreieichschule Langen, 10. Klasse

Inspirationen für meine Bilder finde ich überall, dadurch sind meine Werke sehr individuell und abwechslungsreich gestaltet. Dazu kommt noch, dass der Ort an dem ich male mein Malen wiederum beeinflusst. Alle drei Bilder entstanden an drei verschieden Orten und sind dadurch kaum untereinander vergleichbar. Ich verwende verschiedenste Materialien, von Ei Tempera über Bleistiftzeichnungen bis hin zur Acryl Malerei.

bisherige Ausstellungen und Weiteres:

8/2010 Kita Bayerseich Eingangsbereichgestaltung mit Richard Williams
11/2010 Ausstellung im Café Biwaq Langen mit Art People
2/2011 Anettte Dyla und Freunde in der Kulturscheuer Egelsbach
3/2011 Ausstellung im Café Biwaq Langen mit Art People
4/2011 Solidarität mit Japan Ausstellung in der Stadthalle Langen mit Art People
4/2011 Gruppenausstellung Farbspiel no.10 im Kulturhaus Altes Amtsgericht
5/2011 Ausstellung im Café Biwaq Langen mit Art People
8/2011 Ausstellung im Café Biwaq Langen mit Art People
12/2011 Ausstellung im Café La Dolce Vita Langen mit Art People
2/2012 Ausstellung im ZenJA Langen mit Art People
5/2012 Stipendium/Förderpreis durch Sparkasse Langen-Seligenstadt
6/2012 Art Brunch in der Stadthalle Langen