März 2021

„Vegins“ eröffnet im Pavillon am Europaplatz vorm Langener Bahnhof 

15.03.2021
Pavillon Bahnhof

Lange Zeit als Café etabliert, war er nach der Schließung einige Zeit verwaist. Zur Zwischennutzung hatten ihn die ArtPeople belebt, die ihre Kunstwerke vor Weihnachten in dem verglasten Häuschen zur Schau stellten: Der Pavillon vorm Bahnhof, zentraler Anlaufpunkt für Pendler und Passanten, hat jetzt eine neue Bestimmung.

Den Pachtvertrag für ein interessantes Gastronomieangebot hat Andrea Wellhausen abgeschlossen – ihres Zeichens auch Geschäftsführerin der DFD Direktwerbung im Wirtschaftszentrum. Sie wirbt schon jetzt mit dem Motto „Taste can change everything“ für das Angebot von „VEGINS“, das im Mai 2021 eröffnen wird. Mit einer gesunden pflanzlichen Küche trifft sie bestimmt einen guten Teil des kulinarischen Zeitgeistes und wohl auch eine Marktlücke in Langen. Das Angebot ist auf jeden Fall eine gute Ergänzung zur umliegenden Gastronomie am Bahnhof, die für alle Geschmäcker Leckeres bereithält. Vegins gibt’s schon zweimal in Frankfurt, auf der Internetseite ist der Langener Pavillon bereits angekündigt.

Zurück