Aktuelles Rathaus | Aktuelles Wirtschaft

Neuen Facharzt begrüßt

Urologe Dr. Jan Willig praktiziert jetzt in Langen

11.07.2022
Urologe Dr. Willig [(c): Stadt Langen]
Bürgermeister Jan Werner hieß den Urologen Dr. Jan Willig ist seinen neuen Praxisräumen in der Westendstraße 2 willkommen. Foto: Schaible/Stadt Langen

Erneute Verbesserung der medizinischen Versorgung in Langen: Dr. Jan Willig hat kürzlich seine urologische Praxis in der West­endstraße 2 eröffnet. Bürgermeister Jan Werner begrüßte den Mediziner jetzt in seinen Räumen nahe dem Bahnhof.

Dr. Jan Willig ist in der Stadt kein Unbekannter, lebt er doch bereits seit 31 Jahren in Langen. Beruflich war er allerdings in den vergangenen 25 Jahren in Wiesbaden in einer Gemeinschaftspraxis tätig.

„Diese Praxis-Neueröffnung ist gerade auch mit Blick auf unser Bevölkerungswachstum ein erneuter Gewinn“, betont Bürgermeister Jan Werner. „Wir sind in allen Bereichen tätig, um die entsprechende Infrastruktur auszubauen und Alt- wie Neubürgerinnen und -bürgern kurze Wege zu allen Einrichtungen zu bieten. Das ist es, was eine Stadt lebenswert macht.“

Zurück