Aktuelles Rathaus | Aktuelles Wirtschaft | Aktuelles SO NAH, SO GUT, SO LANGEN

Kino-Gewinner gezogen

Tolle Preise bei der Weihnachtsaktion Citymarketing-Initiative

25.02.2019

Wer richtig gerubbelt hat, konnte gewinnen: Beim Weihnachtsgewinnspiel der Langener Citymarketing-Initiative galt es drei gleiche Herbert-Motive auf einem Rubbellos freizulegen. Aus allen Gewinnerlosen mit dem sympathischen Maskottchen der Werbekampagne wurden jetzt die Preisträger gezogen. In den nächsten Tagen werden sie benachrichtigt. Ihnen winken Privatvorstellungen für Freunde und Familie im Lichtburg-Cinema an der Bahnstraße, fünfmal zwei Zehnerkarten für die Langener Bäder, genauso viele Tickets für Theatervorführungen und Konzerte in der Neuen Stadthalle oder Einkaufsgutscheine für Langener Geschäfte.

Das Gewinnspiel mit Unterstützung des Langener Gewerbevereins, des Kaufhauses Braun, der Projektentwicklers SALCO, der Sparkasse Langen-Seligenstadt und der Stadtwerke Langen ist nicht die erste Aktion der Initiative Citymarketing. Auf das Konto der Kooperation aus örtlichen Händlern, Banken, Gastronomen, Handwerkern, Kirchen, dem Verkehrs- und Verschönerungsverein, dem Gewerbeverein, den Stadtwerken und der Stadt mit dem Motto „So nah. So gut. So Langen.“ gingen schon zahlreiche originelle Projekte, wie die Einführung des Langener Einkaufsgutscheins. Und auch für Ostern haben die kreativen Akteure bereits etwas geplant. Was, wird allerdings noch nicht verraten.

Zurück