Aktuelles Rathaus | Aktuelles Tourismus

Schlemmen und Surfen

Restaurant-Tipps zeigen, wer WLAN hat

21.05.2018

Die ganze Verwandtschaft sitzt schon am Tisch, nur Onkel Horst kommt zu spät und fordert telefonisch: „Schickt mir schon mal ein Foto der Speisekarte und ich sage Euch, was Ihr mir bestellt.“ Kein Problem mit ausreichend Datenvolumen oder WLAN in der Gaststätte.

Die Neuauflage der Langener Restaurant-Tipps - herausgegeben von der Stadtkommunikation im Rathaus - verrät jetzt, welche Gastronomen ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und kostenfreien Mobilnetz verwöhnen. 40 Restaurants sind dort mit Kontaktdaten und einer kurzen Info zur jeweiligen Küche gelistet. Ein kleines blaues „Wi-Fi“-Symbol neben den Angaben heißt: Hier gibt es WLAN.

Die Restaurant-Tipps sind an der roten StadtInfo-Theke im Rathaus und hier als PDF erhältlich. Fragen und Anregungen zur Drucksache nimmt die Stadtverwaltung per E-Mail an stadtkommunikation@langen.de gerne entgegen.

 

 

Zurück