Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kultur/Freizeit | Aktuelles Tourismus

Gerne feiern in Langen

Stadt gibt Infofaltblatt mit wichtigen Terminen heraus

20.12.2018
Gerne feiern in Langen - Ebbelwoifest
Geschmückte Altstadt beim Ebbelwoifest. Foto: Sorger/Stadt Langen

Das ist mal ein „Zettel“, der an keiner Pinnwand fehlen darf. Nicht mehr wegzudenken ist das bereits zum fünften Mal zusammengestellte, achtseitige Informationsfaltblatt „Fest(e) Termine – Langener Veranstaltungen mit Tradition“. Noch in diesem Jahr wird es mit den Kulturtipps der Neuen Stadthalle verschickt und kommt im Januar als Zeitungsbeilage in Umlauf.

Enthalten sind in dem bebilderten Druckwerk alle wichtigen Termine für Groß und Klein. Die beliebten Flohmärkte am Rathaus, Messen, sportliche Höhepunkte, Ebbelwoifest, Weinfest, Fürstliches Gartenfest, Weihnachtsmarkt und anderes mehr sind mit einer kurzen Beschreibung, dem Schauplatz und dem Veranstalter angegeben.

Wer sofort einen Blick hineinwerfen möchte, kann sich das Faltblatt im Rathaus mitnehmen oder im Internet unter langen.de/de/tourismus.html als PDF-Datei herunterladen.

Symbol Beschreibung Größe
Fest(e) Termine 2019
0.3 MB

Zurück