Corona-Pandemie: Bitte die Informationen auf der Startseite www.langen.de beachten!

Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kultur/Freizeit

Woodstock nicht in Langen

Das Tribute-Musical wird ersatzlos gestrichen

11.03.2020
Woodstock nicht in Langen

Am Samstag, 21. März, sollte in der Neuen Stadthalle Langen einer ganzen Bewegung Tribut gezollt werden, aber nun ist die Veranstaltung vom Veranstalter Reset Production ersatzlos abgesagt worden.

„Die Show muss leider aus tourneetechnischen Gründen abgesagt werden. Dies ist eine Entscheidung, die wir uns nicht leichtgemacht haben und bedauern diese Absage außerordentlich – hoffen jedoch gleichzeitig auf Verständnis. Gern bieten wir den Kunden an, ihre Tickets für eine andere Veranstaltung umzutauschen. Sollten die Kunden nichts in unserem umfangreichen Showangebot finden, können bisher erworbene Tickets selbstverständlich bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.“ (Reset Production)

Veranstalter: Reset Production – www.resetproduction.com

Zurück