Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kultur/Freizeit | Slider Startseite | Slider Kultur/Freizeit

Himmel & Erde öffnet wieder

Restaurant in der Neuen Stadthalle mit neuer Karte/Suppenküche im Paulaner Biergarten

16.10.2020
Biergarten Himmel und Erde
Beheizte Zeltpavillons im Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen sorgen dafür, dass die Gäste in den kommenden Monaten im Warmen sitzen können. Foto: Laloi

Die Bewirtung bei Veranstaltungen in der Neuen Stadthalle Langen ist bereits mit dem Start der neuen Theater- und Kabarettsaison aufgenommen worden, nun öffnet auch das Restaurant „Himmel & Erde“ im Kulturtempel wieder regulär seine Türen. Zudem rüstet sich der Paulaner Biergarten hinter der Halle für die Wintersaison; dort wird es eine „Suppenküche“ geben.

Corona hat der Gastronomie schwer zu schaffen gemacht. Doch während die meisten Restaurants bereits seit Längerem wieder geöffnet haben, blieb das „Himmel & Erde“ noch geschlossen. Der Grund ist simpel: In der Stadthalle fanden über den Sommer so gut wie keine Veranstaltungen statt. Doch das hat sich jetzt geändert.

Das Restaurant „Himmel & Erde“ wird deshalb ab Dienstag, 20. Oktober, wieder seine Gäste empfangen. Vorerst wird nur zum Abendessen geöffnet, täglich von 17 bis 22 Uhr. Speziell dafür gibt es eine neue Karte. Beim Besuch gelten für Besucher und Personal die jeweils aktuellen Corona-Vorgaben.

Tischreservierungen sind möglich unter Telefon 06103 706898 oder per E-Mail an info@himmelunderde-langen.de. Auch kleinere Familienfeiern sind (im Rahmen der jeweils gültigen Obergrenzen) möglich.

Der Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle, der über den ganzen Sommer Gäste bewirtete, wird auch in den kommenden Monaten geöffnet bleiben. Beheizte Zeltpavillons ermöglichen es den Besuchern, im Warmen und trotzdem an der frischen Luft zu sitzen. Am Montag, 19. Oktober, wird dort passend zu den fallenden Temperaturen eine „Suppenküche“ eröffnet. Täglich werden vier unterschiedliche Suppen angeboten – auch zum Mitnehmen. Geöffnet ist dann montags bis freitags von 11.30 bis 16.30 Uhr.

Aktuelle Informationen gibt es im Internet unter www.himmelunderde-langen.de sowie bei Facebook unter „Restaurant Himmel & Erde“.

Zurück