Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kultur/Freizeit

All That We Want XIII

90er-Party mit DJ Eddi Brockmann und DJ Torben Schmidt

14.01.2020
90er Party (c) Dark Star
DJ Torben Schmidt & DJ Eddi Brockmann

Zur Winteredition der 90er-Partyreihe, All That We Want, am Samstag, 25. Januar, ab 21 Uhr, erwarten DJ Eddi Brockmann und DJ Torben Schmidt ihr tanzwütiges Publikum zu einer weiteren schweißtreibenden Partynacht in der Neuen Stadthalle Langen.

„Es ist unglaublich, in welch großen Sieben-Meilen-Stiefeln sich diese Partyreihe entwickelt hat“, sagt Veranstalter Christian Staubach vom städtischen Fachdienst Kultur. „Das Publikum ist bunt gemischt, hier wird miteinander gefeiert. Ob man nun das Jahrzehnt hautnah miterlebt hat oder noch gar nicht geboren war, die Atmosphäre ist friedlich und komplett entspannt. Besser geht es nicht.“

DJ Eddi Brockmann und DJ Torben Schmidt haben einmal mehr ihre alten Kinderzimmer aufgeräumt und die größten Hits vom Mauerfall bis zur Jahrtausendwende entstaubt und eingepackt. Pop, Rock, Grunge, Eurodance und die Anfänge von Tekkno und House – die Zeitmaschine ist angeworfen und die Neunziger werden definitiv wieder unsicher gemacht.

„Um eine solche Partyreihe aus dem Boden zu stampfen, Kontinuität zu zeigen und am Ende so erfolgreich zu sein, das bedingt verlässlicher und qualitativ hochwertiger Partner“, sagt Staubach. „Mit den Jungs von Electronic Dance Art (EDA), die nicht nur früher für die DM-Partys im Strandbad Langener Waldsee verantwortlich waren, sondern aktuell auch die erfolgreichen 90er-Boots auf dem Main organisieren, haben wir diese definitiv gefunden – immerhin ist es im Januar schon die dreizehnte Ausgabe und ein Ende ist nicht in Sicht.“

Die ultimative Sause mit allerhand elektronischen Beats und tiefen Bässen kann beginnen. Bis tief in die Nacht glühen die Tanzschuhe, bebt der Boden, kocht das Foyer und sorgen hochprozentige Mischgetränke und der ein oder andere Schoppen für die sicherlich dringend notwendige Abkühlung. Wenn wir feiern, dann feiern wir – und zwar richtig.

Sing Hallelujah!

www.electronicdanceart.dewww.facebook.com/Die90Partywww.facebook.com/NeueStadthalleLangen

Die Abendkasse öffnet am 25. Januar um 21 Uhr. Der Eintritt kostet neun Euro. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 06103 203-431.

Zurück