Aktuelles Rathaus | Aktuelles Familie/Soziales | Aktuelles Haltestelle

Mit der Haltestelle nach München

12.03.2019

München ist das Ziel einer Reise, die das Langener Begegnungszentrum Haltestelle für den Herbst (3. bis 7. September) plant. Interessenten konnten einem Informationsnachmittag im Treff Nord, Nordendstraße 45, kommen. Dabei wurden die Details der Fahrt in die Isar-Metropole besprochen. Es gibt noch freie Plätze!

Die bayerische Hauptstadt zieht Besucher aus der ganzen Welt in ihren Bann. Die erfahrenen Reiseleiterinnen Ursula Hardman und Gabi Miethke-Kohl haben attraktive Ziele zusammengestellt wie Schloss Nymphenburg, das Rathaus am Marienplatz, die Residenz und ein Essen im Hofbräuhaus. Daneben ist ein Tagesausflug nach Augsburg geplant. Für 499 Euro im Doppelzimmer und 599 Euro im Einzelzimmer lernen die reiselustigen Gäste die weißblaue Weltstadt mit Herz kennen. 80 Euro sind als Anzahlung fällig bei der Infoveranstaltung.

Telefonische Anmeldung und weitere Informationen bei Yvonne Weber, Haltestelle, Rufnummer 203-922 oder via E-Mail unter yweber@langen.de.

Zurück