Aktuelles Rathaus | Aktuelles Haltestelle

Küchen-Pflege-Sets für glückliche Gewinnerinnen

15.04.2019
Gewinnerinnen beim Zeitlos-Magazin-Preisrätsel
Freuen konnten sich jetzt (Mitte von links) Helga Lotz aus Langen und Susanne Papendick aus Erzhausen. Foto: privat

Freuen konnten sich jetzt Helga Lotz aus Langen und Susanne Papendick aus Erzhausen. Sie hatten beim Quiz „Rästelhaftes Langen und Egelsbach“ im Zeitlos-Magazin des Begegnungszentrums Haltestelle mitgemacht, das richtige Lösungswort „Lutherplatz“ eingesandt und sind von der Glücksfee als Gewinnerinnen gezogen worden. Die Belohnung für ihre korrekten Antworten war jeweils ein Küchen-Pflege-Paket des Langener Küchenstudios Kurttas, das seinen Sitz an der Gartenstraße hat. Zu den ersten Gratulanten zählten (von links) Jennifer Jäger (Küchenstudio Kurttas), Haltestellen-Leiter und Zeitlos-Redakteur Martin Salomon und Küchenstudio-Chef Egemen Kurttas. Die nächste Herausforderung für Rätselfüchse gibt es in der Mai-Ausgabe der beliebten Zeitschrift, deren Leserschaft mittlerweile nicht nur aus Langen und Egelsbach, sondern sogar schon aus Erzhausen und Dreieich kommt.

Zurück